Molly Makes, Update

Vielen Dank für Euer Feedback zu meiner Umfrage zur Molly Makes. Das klingt ja gut. ich habe mich nun mit dem Vertrieb in Verbindung gesetzt und hoffe, daß ich ab der nächsten Ausgabe starten kann, Euch das Heft anzubieten. Ich hab erstmal 20 Stück als Probelauf bestellt. Wer sich also schonmal eins reservieren möchte, der melde sich rechtzeitig bei mir. Die nächste Ausgabe erscheint Ende März. Leider war es nicht mehr möglich, die aktuelle oder gar rückliegende Ausgaben zu bestellen. Solltet ihr schon bei der Umfrage mit einem klaren „ja“ geantwortet haben, habe ich euch automatisch als Interessent aufgenommen.

Advertisements

2 Responses to “Molly Makes, Update”


  1. 1 Malcesine 11. Februar 2012 um 18:30

    Prima! Dann hiermit nochmal ein klares JA von mir ;-)
    Danke für die Organisation! Ulrike.

  2. 2 Kristina 14. März 2012 um 23:33

    Ich waere auch noch gern dabei:)

    LG

    Kristina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: