40 Tage Kundalini Yoga für Jeden in Freiburg

Gestern startete in Freiburg zum 3. Mal die Aktion „40 Tage Kundalini Yoga für Jeden“ in Freiburg. An 40 auseinanderfolgenden Tagen gibt es 2 mal täglich ein Yogaset, Meditation und Entspannung zum Schnuppern und Kennenlernen. Für jeden. Auf Spendenbasis.

Kraft und Toleranz
Das Set soll Kraft und Toleranz stärken und eignet sich wunderbar, um mal Reinzuschnuppern oder zu schauen, wie sehr sich Yoga auf das Wohlbefinden auswirkt, wenn man es regelmässig macht.

Jeder kann kommen, wann er will und so oft er will.

Am Donnerstag, den 22. März beenden die Freiburger Kundalini Yogis die Frühjahrsaktion mit einem kleinen Yogafest.

Zwar leben wir nicht mehr in Freiburg, jedoch fühle ich mich der Sangat (Gemeinschaft) noch sehr verbunden. Die Einnahmen des Projekts werden für einen guten Zweck genutzt. Die unterrichtenden Yogalehrer spenden ihre Yogastunde und verdienen daran nichts.

Wenn du also in Freiburg lebst, empfehle ich dir, doch mal reinzuschnuppern. Das Team ist sehr motiviert und warmherzig. Auf jeden Fall ist es eine tolle Erfahrung.

Kosten
Jeder zahlt am Ende der Yoga-Stunde einen Betrag nach eigenem Ermessen.

Wann, Wo, Wie?
2 x täglich vom 12. Februar – 22. März 2012

Für die Liebhaber des Papierflyers: Zum Herunterladen als Pdf

4 Responses to “40 Tage Kundalini Yoga für Jeden in Freiburg”


  1. 1 winnieswelt 14. Februar 2012 um 17:53

    leider zu weit weg für mich
    außerdem bestünde die Gefahr, dass ich meinem Ex begegne und das will ich dringend vermeiden :-(

  2. 2 Katharina 25. Februar 2012 um 19:44

    Findet Kundalini Yoga auch am Sonntag statt ?
    Ich wäre sehr dankbar über eine baldige Antwort, da ich morgen ( Sonntag) sehr gerne hingehen würde…

    liebe Grüße
    ps. Die Stunden sind sehr schön, es wird gut erklärt und die Athmosphäre ist sehr warmherzig

    Katharina

  3. 4 Gesine 15. März 2012 um 15:04

    hallo ramona :) ich hoffe euch geht es gut!?!
    mal schauen, ob ich es schaffe wenigstens ein mal zu einer kundalini stunde zu gehen!
    habe zur zeit oft kopfweh … ich denke, es koennte sehr gut tun!
    liebste gruesse aus freiburg,
    gesine


Kommentar verfassen

