genäht :: Geschenke

kissen_sabine

Unsere Nachbarin, die Mutter der Tochterfreundin, hatte neulich Geburtstag. Das wusste ich nicht, aber die Tochter. Und sie hat ihr in der Schule (im Textilkurs) ein kleines Kissen genäht. Damit das nicht so nackisch aussieht, haben wir es noch mit einer YoYo-Blume verziert. Die Freundinmama hat sich sehr gefreut. Ich finde es sehr süß, wie die Tochter so gern von Herzen schenkt.

scrap_blaetter

Ans Schenken denke ich auch. Die Tochter hat ja bald Geburtstag. Unter anderem wird sie eine Tasche bekommen. Sie schleppt immer so viel (Spiel)zeug von hier nach dort, zur Freundin, zur Schule… Da braucht es eine Tasche. Und ich habe dieses kleine sehr befriedigende, Ministoffschnipselverbrauchende Projekt entdeckt. Blätter. Und gleich mal eine Testrunde genäht. Wenn ich sie noch mit Bügelvlies verstärke (welchen ich grad nicht habe), dann sind sie perfekt. Da mach ich bestimmt noch mehr davon.

Soweit zum Seelenheilnähen :-)

7 Responses to “genäht :: Geschenke”


  1. 1 Pia 19. Februar 2012 um 10:23

    …oh… die Blätter gefallen mir sehr gut. Die Stoffe harmonieren auch total schön.
    LG.

    Pia

  2. 2 Martina Katits 19. Februar 2012 um 13:23

    Na von wem hat sie das wohl,ich finde das eine ganz liebe Geste!
    LG. Martina

  3. 3 Anne 19. Februar 2012 um 13:30

    Beautiful leaves….:)

  4. 4 Micha 19. Februar 2012 um 15:53

    Die Blätter sind ja superschön, gefallen mir sehr!

  5. 7 Frau Bats 21. Februar 2012 um 14:48

    Oh,die Blätter sind aber schön…wunderbar,ich stand gerade auf dem Schlauch für einen Swap…


Kommentar verfassen

