gestrickt :: blaue Zwergenmütze

zwergenmuetze_blau

Dem Reigen der bisher gestrickten Zwergenmützen schliesst sich nun noch eine blaue an. Die rote des Sohnes war plötzlich verschwunden. Also habe ich eine neue angeschlagen. Kaum über die Hälfte hinaus, ist die rote Zwergenmütze in der Verkleidungskiste wieder aufgetaucht. Aber ich habe die blaue trotzdem zu Ende gestrickt. Und er freut sich über eine weitere im Repertoire (der Mann macht sich schon lustig über mich. Derweil stricke ich gar nicht sooo viele Mützen…).

Stash -106 g

9 Responses to “gestrickt :: blaue Zwergenmütze”


  1. 1 winnieswelt 21. Februar 2012 um 15:38

    Die sind sooooooooooooo hübsch anzusehen, … hast du eine Anleitung für mich?

  2. 4 Inés 21. Februar 2012 um 18:59

    Ich möchte auch gern stricken können :-)
    Ramona, hast Du schon mal von makrobiotischer Ernährung gehört?

    Liebe Grüsse von Inés

  3. 6 rum 21. Februar 2012 um 20:14

    Stimmt, so viele könnens gar nicht sein!!! Ich hab noch keine! Hihi… ;)

  4. 7 Mama im Wachstum 21. Februar 2012 um 21:20

    Mein Mann lacht auch jedes Mal, wenn ich eine neue Mütze anschlage. Hat einfach keine Ahnung, der Gute, wie fein das ist, wenn ein Strickstück ganz, ganz schnell fertig ist. :-) Schönes Blau ist das…

    • 8 jademond 21. Februar 2012 um 21:23

      ja, das blau liebe ich auch. ich kann gar nicht geug haben davon. vielleicht bekommt er da ja nochmal einen pullover. muahah. wenn ich mal wieder wolle kaufen „darf“

  5. 9 linnea 22. Februar 2012 um 09:43

    ach, die ist schön. und dass es jetzt zwei davon gibt, finde ich auch nicht schlimm. nichtstrickende können das nicht verstehen :D
    linnea


Kommentar verfassen

