wip wednesday :: Ferienwoche

So, wieder Mittwoch. Werfen wir doch mal einen Blick auf die Projekte von letzter Woche und was so übrige geblieben bzw neu hinzugekommen ist. So lange Autofahrten eignen sich ja doch ganz gut, um das ein oder andere Strickstück erheblich wachsen zu lassen. Diese Woche sind hier Ferien, dh alles tickt jenseits des Alltags und trotzdem wollen Dinge erledigt sein. Am Samstag hat die Tochter Geburtstag und feiert den mit einer kleinen Party für ihre Freundinnen. Da gibt es noch einiges vorzubereiten.

  • Eris. —>noch nicht weiter gewachsen
  • der Duck Soup Cardigan. —>ca 5 cm gewachsen auf der Fahrt nach Berlin
  • Hexapuffs: zu den 45 von letzter Woche sind 8 dazugekommen. 53
  • Neulich, als der Mann abends unterwegs war, habe ich auch das Püppchen für den Tochtergeburtstag begonnen —>immer noch nur der Kopf gestopft
  • Im Keller-Büro, mit dessen Anblick ich euch lieber verschone, liegen noch einige zugeschnittene Teile zum Nähen bereit (für insgesamt 4 Objekte) 1 Objekt übrig
  • Geburtstagspackerl für Mama packen
  • 2 Überweisungen (Steuerberaterin & Labor)
  • Packerl packen
  • Inhalte einer Website strukturieren und einpflegen —> nicht mehr ganz so viel wie letzte Woche
  • Design für die Schulwebsite
  • Produkte im Shop aktualisieren
  • Visitenkarte für Heilpraktikerin & Yogalehrerin
  • Support/Pflege Yogawebsite (youtube plugin neu suchen & austauschen)
  • Angebot schreiben
  • Geburtstagsvorbereitungen diverser Art (Einkaufen, Bastelkram richten, Spiele überlegen, Kuchen backen…)
Advertisements

4 Responses to “wip wednesday :: Ferienwoche”


  1. 1 Maria 22. Februar 2012 um 10:26

    Deine Liste macht mich atemlos … Aber wie ich dich kenne, jonglierst du ganz lässig mit ihr. Hoffentlich.

  2. 3 winnieswelt 22. Februar 2012 um 17:10

    Fleißig fleißig!!!
    Während der Autofahrt kann cih gar nichts machen, … nicht lesen, nicht schreiben, nichts handarbeitstechnisches, … dann wird mir immer übel. Dann lieber fahre ich die Strecke. :-)

  3. 4 Micha 23. Februar 2012 um 09:53

    Dein Packerl mit den schönen Sachen von Kids Konserve ist angekommen. Ich werde auch noch was dazu posten, soo schön!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: