Hallo März!

fruehlingstag33

fruehlingstag36

fruehblueher 9

fruehblueher 3

fruehlingstag42

Nun will der Lenz uns grüßen,
von Mittag weht es lau.
Aus allen Ecken sprießen
die Blumen rot und blau.

Märzpläne

Verwöhnung von der Hebamme
Blutwerte nachkontrollieren
Infoabend im Montessorikindergarten
Mutterschutz beginnt
Fröcken Skicklig Puppenkurs in Seeshaupt
Osterkleinigkeiten basteln

11 Responses to “Hallo März!”


  1. 1 winnieswelt 1. März 2012 um 09:49

    … aber die Bilder sind nicht alle von diesem Jahr, oder? Summen bei euch schon Bienchen herum?! Märzenbecher habe ich hier auch noch keine entdeckt, …

  2. 5 avlivet 1. März 2012 um 11:21

    Gestern war hier auch so ein schöner Tag. 15 Grad hatten wir.
    Aber Bienen, wow, die hab ich nicht entdecken können. Nur Krokusse überall und Schneeglöckchen. Und singende Vögel.
    So schöne Bilder, ihr wohnt ganz toll. Da bekomm ich gleich Lust auf die Berge.
    LG
    Ida

  3. 6 astrid 1. März 2012 um 11:35

    Also, ich find, du hast Talent zum Fotografieren! Die einfachsten Dinge setzt du stimmungsvoll um.
    LG astrid

  4. 7 Kathrin 1. März 2012 um 13:54

    Wahnsinn – wie weit ist es denn bis „in die Berge“?
    (ich komme ja aus Norddeutschland und hier gibt es so gar keine Erhebungen in der Landschaft.)

    Wirklich tolle Bilder und tatsächlich schon die erste Biene – toll.
    Mein Aha-Erlebnis ist jedes Jahr die erste Hummel. Da freue ich mich immer richtig und strahle den ganzen Tag.

    Etwas fehlt noch auf der to-do Liste!
    Du wolltet doch das Stillkissen nähen (für den besseren Schlaf.)

    LG
    kathrin

    • 8 jademond 1. März 2012 um 14:33

      ja, das Stillkissen steht auf der analogen to-do-liste auch drauf. hab ich wohl übersehen :-) danke für’s mitdenken.

      hm, keien wie weit es so richtig in die berge ist. vielleicht 1-2h?

  5. 9 Elana 1. März 2012 um 13:56

    Wow, wo wohnst du? Da ist es ja wunderschön!!


  1. 1 schlampengoettin.de » :: Hallo März! :: Trackback zu 1. März 2012 um 11:51

Schreibe einen Kommentar

