Stoffquadrate #4

Seit dem letzten Update sind wieder einige Stoffquadrate für die 100-Wünsche-Decke hier eingetroffen. Ich freue mich über jedes einzelne. So langsam habe ich auch schon eine Idee, wie ich sie zusammenfügen werden. Eventuell werde ich dazu alle Wünsche, die mit den Stoffen kamen, auf einen Extrastoff gestalten, von Spoonflower herstellen lassen und in die Decke einarbeiten. Aber mal sehen. Noch fehlen 71 Stoffquadrate (Baumwolle, 20 x 20 cm). Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzumachen?

Ich trage übrigens alle angekommenen Quadrate mit dem zugehörigen Namen in eine Tabelle ein und hebe die Stoffe in ihren Umschlägen zusammen mit den Wünschen in einer großen Papierüte auf. Wenn ich genug zusammen habe, werden alle Quadrate gewaschen, gebügelt und auf einheitliche Größe geschnitten.

Vielen Dank an alle, die bisher schon ein Stoffquadrat geschickt haben. Die Decke wird toll!
# 19 Kleine Herzchen von Frau Fruchtzahn

stoffquadrate1

#20 & 21 von Pia

stoffquadrate3

stoffquadrate2

#22 aus Bochum ein toller Ethno-Stoff

stoffquadrate4

#23, 24, 25 von der lieben Sandra

stoffquadrate5

stoffquadrate6

stoffquadrate7

#26 ein Gartenstoff von Tascha (die übrigens auch das erste Gebetsfähnchen geschickt hat. Doch das zeige ich euch später)

stoffquadrate8

# 27 & 28 von weit her aus den USA eingeflogen mit einer schönen Karte dazu (viele andere Quadrate kommen übrigens auch mit sehr schönen Karten. Hier passte nur grad das Format gut in die Reihe, weshalb ich sie zeige)

stoffquadrate8

stoffquadrate7

stoffquadrate5

# 29 von einer Herzensfreundin aus Dresden

stoffquadrate9

7 Responses to “Stoffquadrate #4”


  1. 1 Daniela Smeilus 2. März 2012 um 08:43

    Hallo, schon lange verfolge ich deinen Blog und schaue mir deine wunderschönen Fotos an. Vielleicht magst du mir ja deine Adresse per Mail senden, dann würde ich auch ein kleines, feines Stöffchen auf die Reise schicken. Einen wunderschönen Tag. Daniela

  2. 2 Anette 2. März 2012 um 15:54

    Liebe Ramona,

    ich würd dir auch gern ein Stoffstück schicken. Teilst du mir bitte deine Adresse mit.
    Liebe Grüße
    Anette

  3. 3 winnieswelt 2. März 2012 um 17:00

    Ich frage mich immer, wo man so tolle Stoffe findet, … im Handel sagen mir die meisten immer nicht zu … oder liegt es am fehlenden Vorstellungsvermögen, was ich daraus machen könnte?!

  4. 5 naturmama 2. März 2012 um 22:10

    …das wenn ich gewusst hätte, dass man mehr als ein quadrat schicken darf! :-)


  1. 1 Prayer Flags #1 « Jademond Trackback zu 17. März 2012 um 06:43

Schreibe einen Kommentar

