Pfannenpizza

pizzaabend2

pizzaabend

familie-52

Am Samstag abend gab es bei uns nach langer Zeit mal wieder Pfannenpizza. Für jeden 2 Stück, belegt jeder nach seinen Vorlieben (ich zB mit viiiel frischem Rucola, die Tochter nur mit Tomate und Ananas, der Wolf mit Tomatensosse und der Mann mit Champignons, Zwiebeln und Knoblauch…).

Die Fotos sind mit des Mannes neuesten Spielzeugen entstanden (Instagram, camera awsome und camera plus)

20 Responses to “Pfannenpizza”


  1. 1 zombiekatze 5. März 2012 um 06:55

    Oh das sieht toll aus, ich glaube das Rezept probiere ich diese Woche auch mal aus :)

  2. 2 Anne 5. März 2012 um 08:07

    Lovely family photo…:)

    I love homemade pizza.
    I like to make a spelt flour dough with herbs from the garden and lots of garlic and heap of cheese…:)

  3. 3 sandra 5. März 2012 um 08:55

    das sieht lecker und gemütlich aus. huiiiiiiiiiiiiii, was für ein bauch :) sehr schön.

  4. 7 Maria 5. März 2012 um 09:57

    Ihr seid echt ne coole Combo!

    Auf meiner Pizza wäre Tomate, Schinken und Ananas satt.

    Hab eine schöne Woche!

  5. 8 Fräulein Mama 5. März 2012 um 09:59

    Ein sehr idyllisches Familienbild :)

  6. 9 Micha 5. März 2012 um 11:34

    Die Fotos sehen toll aus und die Pizza war bestimmt auch superlecker!

  7. 10 Mama im Wachstum 5. März 2012 um 12:11

    Ich glaube, das ist für mich das erste Foto von dir, auf dem du mit beiden Kindern zu sehen bist… also eigentlich mit allen dreien! Schön! So ein lieber Bauch! Also von mir aus kann der Mann Euch öfter mal aufnehmen. Und ich staune auch gerade, dass es nur noch 8 Wochen sind. Alles Gute für diese letzten Tage mit Bauchbewohner(in)!

    • 11 jademond 5. März 2012 um 14:09

      ja, das kann sein. Liegt wohl daran, daß meistens ich diejenige mit der Kamera in der Hand bin. Familienintern gibt es schon noch einige, aber ich mag im Internet nicht soviel (gesciht) von den Kindern zeigen.

  8. 12 Kathi 5. März 2012 um 20:08

    Hallo Ramona,
    das sieht wirklich lecker aus, da kann ich mich nur anschließen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass haben wir auch schon lange nicht mehr
    gemacht. Pizza schon, aber nicht aus der Pfanne und es ist wirklich
    immer wieder lecker und schön zusammen zu machen.
    Lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Kathi

  9. 13 liessi 6. März 2012 um 09:53

    Pfannenpizza kannte ich bisher nicht…ich glaub das nehm ich gleich mal mit auf den Essensplan für diese Woche. Mal sehen ob’s auch mit glutenfreiem Mehl funktioniert. Eine Frage: Kommt da noch Öl mit in die Pfanne?
    An dieser Stelle möchte ich Dir gleich auch mal für Deine kulinarischen Anregungen danken, ich werde hier immer wieder fündig

    Alles Gute noch für die letzten Wochen..:-)
    lg,
    liessi

  10. 15 Stefanie Winkler 6. März 2012 um 11:41

    Ein schönes und aussagekräftiges Bild mit schönen kleinen und großen Menschen drauf,aufgenommen in einer hübschen Küche mit viel schönfeinem Obst auf dem Simsen :)

    Die Pizza klingt sehr lecker und ich möchte mal DANKE sagen für dein Schreiben und die Lustigkeiten,die sich im geheimen in deinen Zeilen finden!Du bist mir eine ganz schöner Inspirationsquell,holst mich manchmal zurück auf meinen Weg und ich lese dich einfach so gerne!DANKESCHÖN!

  11. 17 Conny 30. April 2012 um 18:55

    Ich will dein Blog nicht zu-texten, muss aber einfach was dazu schreiben ;-)

    Wunder-wunderschöne Aufnahmen!! Das Kopftuch bei deiner Tochter sieht so goldig aus, total süß :-) Finde ich ganz toll, wie ihr zusammen Pizza macht – Familienleben, genau wie ich es schön finde :-)

    Danke für so viel Teilhaben-lassen (auch wenn wir uns gar nicht kennen, ihr wirkt total sympathisch!!)

    Viele liebe Grüße,
    Conny


  1. 1 Sonntagsfamilienausflug :: Schliersee « Jademond Trackback zu 18. März 2012 um 21:12

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: