Grüne Ostern mit Kids Konserve

kidskonserve7

kidskonserve4

kidskonserve5

Wer für seine Lieben noch eine Kleinigkeit ins Osternest sucht, dem empfehle ich diese hübschen Lunchkits von Kids Konserve. Ich habe nur 8 7 5 4 2 Stück als einmalige Sonderaktion zum Preis von 17,90 Euro (plus Porto). Das Set besteht aus einem Beutel mit Namensschild, Food Cozie, Serviette und einer runden (mittelgroßen) Edelstahldose in frischem Frühlingsgrün.

Schön für alle, die Kids Konserve kennenlernen möchten.
Weitere Produkte zum Sofortkaufen oder Vorbestellen findet ihr hier.

Wenn ihr Interesse an einem Lunchkit (oder anderen Produkten habt), hinterlasst einen Kommentar oder schreibt eine email an ramona(at)gruener-mond.de

9 Responses to “Grüne Ostern mit Kids Konserve”


  1. 1 Frau PN 14. März 2012 um 14:27

    Da kann ich jetzt endlich nicht wiederstehen :)

    Hier! Ich nehm ein Set :)

    LG

  2. 2 Martina Katits 14. März 2012 um 14:31

    gute Entscheidung,wir lieben diese Produkte,sag Ramona was ist denn dieses kleine,braune Etwas auf den Bild?

  3. 6 Inés 16. März 2012 um 00:03

    oh genau das wollte ich immer haben, aber irgendwie bin ich von der anderen Tasche etwas enttäuscht, nach dem waschen ist die nicht mehr so schön. Der Druck der Caterpillars geht leider kaputt. Wie ist den eigentlich die Oeffnung bei diesem Säckchen?

  4. 7 jademond 16. März 2012 um 08:25

    Das grüne ist ein drawstring-bag.

    Oh, das mit den anderen Taschen ist ja blöd. ich werde es weiterleiten. Du kannst denen auch direkt über facebook Rückmeldung geben. Ich hatte mit einer Tasche auch Probleme mit dem Klettverschluss.

  5. 8 siannanebelmond 3. April 2012 um 09:12

    Grüüüüüüün!!! OK, jetzt haste mich auch ;-) Nachdem ich schon immer neugierig auf die Kids Konserven-Sachen war, kann ich nun nicht mehr widerstehen. Ich würde gerne 2 der Oster-Sets nehmen.

    LG
    Sianna


  1. 1 Kids Konserve :: Kundenrückmeldung « Jademond Trackback zu 3. April 2012 um 06:13

Schreibe einen Kommentar

