Osterschmuck

osterschmuck16

osterschmuck14

osterschmuck11

osterschmuck8

osterschmuck6

Als beide Kinder hier kränkelnd daheim waren und die Stimmung zu kippen drohte, schlug ich vor, doch bisschen Osterdeko zu zaubern. Am Tag zuvor hatte ich mit dem Wolf auf einem kleinen Genesungsspaziergang ein paar Zweige gesammelt. Die haben wir geschmückt. Und draussen gleich mit.

3 Responses to “Osterschmuck”


  1. 1 helen bishop 15. März 2012 um 15:35

    oh. this is so cute.

  2. 2 winnieswelt 15. März 2012 um 16:18

    … ohje, ist es schon wieder soweit? Wie habt ihr die Eier so schön marmoriert hinbekommen?

  3. 3 jademond 15. März 2012 um 16:20

    mit marmorfarbe (extra zum marmorieren). hat allerdings meine schwägerin gemacht vor vielen jahren (sie hat in einem bastelgeschäft gearbeitet)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: