Kindermund mit fast 4

5.2.2012

Mandafin (=Delphin)

Kurz vor Schwesters 10. Geburtstag im Februar.

„Was schenkst du der C. denn zum Geburtstag?“
„Meine Vogelpfeife“
„Aber dann gehört sie der C.“
„Na sie kann sie eine Weile haben und schenkt sie mir zu meinem Geburtstag dann wieder“

4.3.2012
Ich kuschel den Wolf an. Er so, mir die Faust zeigend:

„Eyäää, geh jez weg, sonst zerprügel ich dich!“

März 2012

„Ach Mama, lass mich doch Frau Holle gucken. Das ist gut für meine Gesundheit!“

1 Response to “Kindermund mit fast 4”


  1. 1 tüftelchen 16. März 2012 um 07:44

    Liebe Ramona,
    So simpel und einleuchtend, diese Weisheiten und einfach süß die immer wieder neuen Wortschöpfungen ;-)
    Danke fürs Teilen ;-)
    Ich sammle die Rumpelwichtsprüche auch in einem hübschen Kalender und wenn ichs mir recht überlege, sind sie auch den einen oder anderen Post wert, so herzerfrischend und wärmend ;-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen


Schreibe einen Kommentar

