Gemüsekiste 11/2012

gemüsekiste_11_20124

  • 8 kg Orangen (extra bestellt, 18,40 Euro)
  • 1 Tüte Postelein
  • 1 Tüte Feldsalat
  • 3 gelbe Paprika (die müssen noch etwas nachreifen. Sind an manchen Stellen noch grün)
  • 1 Bund Radieserl
  • 1 Tüte Cocktailtomaten
  • 2 Zucchini
  • 10 kleine rote Äpfel
  • 1 Bund große Bananen (5 Stück)
  • 11 große Möhren
  • 1 monstergroßer Kohlrabi

für insgesamt 53 Euro (mit den Orangen)

So viel lecker Frischkram. Ich fürchte allerdings, daß das meiste davon schon Mitte der Woche alle sein wird. Die Kinder futtern grad total viel und wir haben auch ein verstärktes Bedürfnis nach Frischem. Abends gab es gleich Tomaten, Feldsalat, Postelein, Karotten und Radieschen zum Wegknabbern.

himbeereis 1

Tagsüber war Eis ziemlich angesagt. Die Sonne verlockt. Wir haben unser Eis im Vitamix gezaubert. Aus Bananen, gefrorenen Himbeeren und etwas Mandelmus. Mit Kokosraspeln, gefrorenen Kirschen und getrockneten Mangofruchtledern dekoriert. Lecker!

0 Responses to “Gemüsekiste 11/2012”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: