Stoffquadrate #6

Das nächste Update kommt sehr schnell. Da kamen doch innerhalb dieser Woche gleich eine ganze Menge guter Wünsche und zugehöriger Stoffquadrate hier an. So schöne Stoffe. Am liebsten würde ich die Decke gleich beginnen, so kribbelts mir schon in den Fingern. Aber noch fehlen 48 Quadrate (20 x 20 cm). Klingt gar nicht mehr so viel, oder?

#41-48 aus Freiburg von der lieben Ringelmiez

Stoffquadrate11

Stoffquadrate10

Stoffquadrate9

Stoffquadrate8

Stoffquadrate7

Stoffquadrate6

Stoffquadrate5

Stoffquadrate4

#49 von Nala Verstrickt zusammen mit einem Paar entzückenden kleinen Schuhen (die Tochter war ganz hin und weg)

stoffquadrate_6

stoffquadrate_8

#50-52 hellblaue Stoffe einer Frischen Brise von der Bonusfamilie

Stoffquadrate3

Stoffquadrate2

Stoffquadrate1

Danke an Euch!

7 Responses to “Stoffquadrate #6”


  1. 1 winnieswelt 19. März 2012 um 10:20

    Darf ich nochmal fragen, ob es einfach nur Stoff ein soll, der gewisse Maße hat oder soll dieser Stoff auch schon umgenäht sein?

  2. 5 s. 19. März 2012 um 21:39

    übermorgen, wenn der geburtstag der mittelkinder vorüber ist, mach ich mich an den brief für dich, versprochen!
    alles liebe,
    s.

  3. 6 Marlia 22. März 2012 um 15:55

    Hallo.
    Ich hab heute einen Brief für dich auf den Weg geschickt :-) Einfach an die Adresse aus dem Impressum (ich hoffe das war okay).

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim weitersammeln!
    Marlia


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: