genäht :: Kissen

kissen_rosa7

kissen_rosa1

kissen_rosa6

Neulich am Wochenende habe ich diese Kissen (als verspätetes Weihnachtsgeschenk *hüstel*) für eine Freundin fertiggestellt. Bevor ich aus Freiburg weggezogen bin, hat mir Frau Ringelmiez noch einen Stapel begonnener Patchwork-Quadrate vermacht. Zwei davon habe ich nun in die Kissen verwandelt und mit bisschen Schnickischnacki verziert. Ich mag diese Art der Zusammenarbeit :-) Danke für die Stoffe, Frau Ringelmiez!

7 Responses to “genäht :: Kissen”


  1. 1 Michaela 23. März 2012 um 07:39

    Liebe Ramona! Ein Traum, ein Traum, ein Traum! Du bist eine wahre Künstlerin! Wunderschön! Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag! Deine michaela

  2. 2 Mama im Wachstum 23. März 2012 um 08:16

    Die schauen wunderschön aus. Der Rand ist super, ist das ein fertiges Schrägband? Hab ein schönes Wochenende!

  3. 3 jademond 23. März 2012 um 08:18

    ja, das war fertiges schrägband, was ich zufällig im stoffladen entdeckt, für schön befunden und mitgenommen habe. ich mag das altrosa.

  4. 4 kreativberg 23. März 2012 um 11:08

    Wunderschön sind die Kissen!

  5. 5 Lindi Pekel 24. März 2012 um 08:57

    die kissen sehen schön aus, auch wen rosa sonst nicht meine farbe ist wirken die kissen damit sehr hübsch

  6. 6 sandra 26. März 2012 um 08:15

    oh, das ist zauberhaft. die vöglein auf den punkten sind zauberhaft. sehr schön. bei kissen hört mein quiltwahn ja auf, da fehlt mir die geduld zu.

  7. 7 linnea 30. März 2012 um 07:15

    die sind ja schön! sie sehen richtig nach frühling aus.
    linnea


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: