wip wedesday :: kleine Kreativflaute

Momentan liegt hier einiges brach. Die meisten begonnenen Projekte kennt ihr schon von letzter Woche. Viel ist nicht geworden, da letzter Bürokram vorm Mutterschutz Zeit gefressen hat. Ausserdem habe ich mich von Freitag bis Sonntag beim Puppenkurs verausgabt. Jetzt brauchen meine kreativen Säfte etwas Erholung. Der kleine Wolf schleppt seine Erkältung noch mit sich herum und kränkelt vor sich hin, die Tochter auch, aber gönnt sich keine Pause und hechtet von einer Verabredung zur nächsten. Da kostet es schon viel Kraft, sie mal zur Ruhe zu bringen. Ich selber bin auch grad eher in einer Regenerationsphase. Freue mich schon auf meinen Hebammentermin mit Akkupunktmassage. Ich bin froh, daß der Mann diese Woche Urlaub hat und mir unter die Arme greifen kann.

Auf Stricknadeln und Auf dem Nähtisch

  • nix verändert. Strick- und Nähflaute hier.

Für die Post

  • Calligraphy Exchange Umschläge April und Mai (Hintergrundcollagen für Karten sind schon gebastelt)
  • Schneckenpostbriefe (2 von 4 geschrieben und verschickt)
  • Geburtstagspost für Freundin A (schon halb gepackt hier) & U
  • weitere Geburtstage im Babygeburtszeitraum checken und eventuell vorarbeiten
  • Überraschungspackerl für Frau Siebensachen (halbgepackt hierstehend)

Bürokram

  • Flyer Frauencamp
  • Schulung WP vorbereiten
  • Schulwebsite
  • Buchhaltung/Umsatzsteuer Qu 1/2012 (Kto Auszüge drucken)
  • Elterngeldantrag soweit vorbereiten
  • Artikel f. Yogajournal schreiben

Und sonst

  • Prayer Flags
  • Mit der Tochter diverse Freundinnenpost beantworten/schreiben (teilweise erledigt) –>wenn sie denn mal daheim wäre…
  • Verteiler für Baby-ist-da-Email anlegen
  • Keine Werbung Schildchen für den Briefkasten
  • 3 kalligrafierte Tischläufer für 3 Hochzeiten (Tischläufer besorgen (2 bestellt), Sprüche vorschreiben, auf Läufer schreiben)
  • 1 Geldpräsent-Box für eine Hochzeit
0 Responses to “wip wedesday :: kleine Kreativflaute”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

