Wochenende :: Frühlingsmarkt in Herrmannsdorf

fruehling_hermannsdorf20

fruehling_hermannsdorf21

fruehling_hermannsdorf22

fruehling_hermannsdorf41

fruehling_hermannsdorf33

fruehling_hermannsdorf27

fruehling_hermannsdorf43

Am Wochenende hatten wir wider Erwarten/Wetterbericht schönes Wetter. Wir hatten Besuch von Freunden und haben einen langen Spaziergang zum Frühlingsmarkt in Herrmannsdorf gemacht. 5 Stunden Frischluft. Das hat den armen, grad mal einen Tag fieberfreien Wolf ganz schön hingerafft, sodass er im Kinderwagen (!) eingeschlafen ist und 2 h geschlafen hat. Der Markt an sich war geprägt von Frühlingsstimmung und Sonnenschein, farbenfroh und gutgelaunt. Wir hatten eine schöne Zeit auf dem Markt (und überhaupt am Wochenende).

3 Responses to “Wochenende :: Frühlingsmarkt in Herrmannsdorf”


  1. 1 JenMun(a) 2. April 2012 um 13:24

    oh wie wundervoll!!das Töpfergeschirr hat es mir glaub ich am meisten angetan!..das sieht nach einem wundervollen Tag aus!
    Lg!

  2. 2 Frische Brise 2. April 2012 um 14:39

    Aaahhh, dieser rosa Tisch ist genau mein Fall! Und auch die Steine mit dem Relief sind toll!

  3. 3 sandra 3. April 2012 um 16:56

    hach, da geht mir mein frühlingsherz auf.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: