Gemüsekiste 14/2012

gemuesekiste_14_2012

Heute kam unsere Gemüsekiste schon, weil ja morgen Feiertag ist. Und wie immer prall gefüllt mit frischen Leckerein. Vom Spinat & den Kirschtomaten habe ich gleich genascht. So lecker! Und üerhaupt muss ich aufpassen, nicht ein riesiges Frischfressgelage direkt aus der Kiste zu starten. Soll ja schliesslich für alle noch was übrig bleiben. Heut abend gibt es auf jeden Fall Frischkram.

Morgen bekommen wir Besuch von einer Freundin. Der Mann hat sich richtigen Kuchen zum Kaffee gewünscht. Diesen veganen Schokokuchen (dark chocolate zucchini cake) habe ich sehr lecker in Erinnerung. Den soll es geben. Und abends wage ich mich an eine Abwandlung dieses Rezeptes (Spinat-Ravioli in Zitronen-Salbei-Creme).

  • 1 Tüte Spinat
  • 1 Tüte Champignons
  • 1 Tüte Kischtomaten
  • 1 Bund Radieschen
  • 2 große rote Paprika
  • 1 Gurke
  • 11 Karotten
  • 1 Fenchel
  • 3 Birnen
  • 8 Äpfel
  • 5 Orangen

3 Responses to “Gemüsekiste 14/2012”


  1. 1 Maria 5. April 2012 um 17:43

    „Richtiger Kuchen“, ahja ( :

    SIeht mal wieder lecker aus bei Euch, lasst es Euch schmecken und habt schöne Ostertage! Liebe Grüße aus Hamburg!
    Maria


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: