Geburtstagswerkstatt :: Gretelies

gretelies_michaela

karte 3

Wer regelmässig meine wip-wednesday Listen liest, dem ist sie schon einige Male begegnet. Wenn auch nur als Punkt auf der Liste. Nun ist sie fertig. Eine Gretelies für eine Freundin. Dazu eine Karte. Solche Karten sind in letzter Zeit einige entstanden, dafür tut sich nicht viel im Skizzenbuch. Aber ich sehe die Collagen der Karten auch als kreative Übung und Spielerei, jenseits des Formates Skizzenbuch. In der Tat klebe ich dafür einzelne Seiten eines Skizzenbuches mit Schnipseln voll, trenn sie dann raus und verschnippel sie zu Kartenhintergründen.

1 Response to “Geburtstagswerkstatt :: Gretelies”


  1. 1 Frau Kirschkernzeit 7. April 2012 um 13:23

    Sieht wirklich enorm edel aus, beides! Gretelies habe ich nur einmal eine genäht, für meine Mama, aus einem alten Tischtuch mit wundervollen Rosen drauf- und ich finde sie noch heute schön, diese Tasche, was ganz bestimmt mehr am tollen Schnitt als an meinen Nähkünsten liegt …
    Ich finde auch deine Collage sehr, sehr schön. So romantisch irgendwie… Schön!
    herzlich
    Bora


Schreibe einen Kommentar

