Wickie Kay Kay

wickie

Gestern noch wollte der Sohn seinen Kay verschenken, heute findet er ihn gleich wieder ganz toll. Und woran liegts? Die Mama hat dem Kay eine tolle Wickie Mütze mit riesigen Hörnern gestrickt. Da strahlt der Wolf. Eigentlich kennt er Wickie ja gar nicht, aber sein Kindergartenfreund erzählt immer davon und dann ist das natürlich gleich cool. Nun behält er also den Wickie-Kay doch. Kay ist eine Mariengold-Puppe.

6 Responses to “Wickie Kay Kay”


  1. 1 Shushan 7. April 2012 um 15:28

    Wow! Der Helm ist ja auch wirklich „obercool“ geworden!

    Wickie ist bei uns auch absolut „in“ (dem Opa und seinem Fernseher sei Dank).

    Liebe Grüße,
    Shushan

  2. 2 Diana 7. April 2012 um 16:31

    Der Wicky-Film von und mit Bully Herbig ist auch was für Erwachsene. Schaut Ihr manchmal TV?

  3. 4 velluta 7. April 2012 um 19:11

    grossartig. und die haare vom sohnemann sind <3

  4. 5 Mondenkind 7. April 2012 um 19:50

    Jaaa die Puppen find ich auch so schön… aber sooo teuer :(


  1. 1 wip wednesday :: Seelenheilnähen und Geburtsvorbereitung « Jademond Trackback zu 11. April 2012 um 06:52

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: