Nominiert zum Superblog: Jademondin

Gastblogbeitrag vom Manne:

Abstimmung zum Superblog

Das Blog von Ramona hier wurde nomiert zum „Superblog“ in der Kategorie: Baby und Kind. Wie passend :-)

Nun geht es darum, für Ramons Kleinod hier abzustimmen. Klickt und stimmt für Ramonas Blog.

Es gibt natürlich auch was zu gewinnen. Unter den Abstimmern wird ein iPad3 verlost. Das ist eines dieser Wischgeräte, mit denen man hervorragend Blogs lesen, vom wochenbett aus mit der leserschaft verbunden sein, spielen oder Videos gucken kann.

Vertwittert die Nachricht, stimmt ab, facebookt es und helft der frischen Mama.

Veranstaltet wird der Superblog-Wettbewerb von Hitmeister.

Die Abstimmung findet direkt auf den Superblogs-Seiten der jeweiligen Kategorie statt. Das Voting startet am 17.04 um 12:00 Uhr und läuft bis zum 24.04 ebenfalls bis 12:00 Uhr.

3 Responses to “Nominiert zum Superblog: Jademondin”


  1. 1 Franzi 18. April 2012 um 06:41

    Ich habe das gestern schon gesehen und fleiiiiißig gestimmt! :-)

    Wer in der Kategorie „Lifestyle“ noch eine Stimme übrig hat, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für meine Flügelschläge (www.fluegelschlaege.de) ein Stimmchen hättet. :-)

  2. 2 Stefanie 18. April 2012 um 06:46

    Das habe ich gestern shcon gemacht, ist doch klar!!
    LG Steffi

  3. 3 Ilse 24. April 2012 um 09:03

    Und das zu RECHT ;)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: