wip wednesday :: Babyhöschen

wip_hose_socke1

wip_hose_socke2

Jahaha, ich stricke wieder :-) Schon in die Klinik liess ich mir meine Wollknäuel bringen. Und arbeitete an der kleinen Babyhose passend zum Pullover weiter. Aber weil das eine Knäuel fehlte, konnte ich das zweite Bein nicht anfangen und schob, damit meine Hände beschäftigt sind, ein paar Söckchen vom gleichen Garn ein.  Nun daheim, habe ich die Socken schon fertig und das zweite Hosenbein begonnen.

Gestern habe ich schnell noch ein kleines Pullöverchen mit Raglanärmeln angefangen. Kleine dankbare Projekte, die schnell von der Nadel hüpfen und deren Träger sich noch nicht beschweren (können). Bild kommt dann, wenn fertig.

6 Responses to “wip wednesday :: Babyhöschen”


  1. 1 Karin 25. April 2012 um 17:05

    So ein süßes Bild !!
    Liebe Grüße
    Karin

  2. 3 Stefanie 25. April 2012 um 20:02

    oh…das Minifüßchen….ich liebe Babyfüßchen!Kompliment, sehr fleißug!
    LG Steffi

  3. 4 Stefanie 26. April 2012 um 05:55

    ..und wie freuen uns auf meeehr Babyfotos! Danke, das uns uns so schön teilhaben läst.
    LG Steffi


  1. 1 Ein kuscheliger Babypullover « Jademond Trackback zu 27. April 2012 um 06:35
  2. 2 wip wednesday :: weiter mit der Liste « Jademond Trackback zu 2. Mai 2012 um 08:42

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: