Mollie Makes Nr. 13

molliemakes13

Die Mollie Makes Nr. 13 ist da. Vollgestopft mit tollen Ideen und Inspirationen. Ich habe noch 7 3 Stück für Euch hierliegen. Wer eine mag, schreibt mir eine email an ramona(at)gruener-mond.de mit Versandadresse. Die Zeitschrift kostet 7,90 Euro inlcusive Porto (Deutschland).

Alle verkauft. Ich nehme gern schon verbindliche Vorbestellungen für die nächste Ausgabe (Nr. 14), die Ende Mai erscheinen wird, an.

3 Responses to “Mollie Makes Nr. 13”


  1. 1 Mama im Wachstum 26. April 2012 um 11:38

    He, du Fleißige, du, postest du eh vom Bett aus? :-) Wenn ich mir nicht einen Zeitschriften-Kauf-Stopp auferlegt hätte, würd ich glatt zuschlagen, schon wegen der Knöpfe…Alles Liebe!

  2. 3 Petra Bausch 27. April 2012 um 05:42

    Liebe Ramona, ich hoffe es geht Euch so weit gut und genießt die Zeit mit eurer Springforelle. Ich hätte gerne eine Mollie Makes.
    Liebe Grüße Petra


Schreibe einen Kommentar

