Mollie Makes Nr. 13

molliemakes13

Die Mollie Makes Nr. 13 ist da. Vollgestopft mit tollen Ideen und Inspirationen. Ich habe noch 7 3 Stück für Euch hierliegen. Wer eine mag, schreibt mir eine email an ramona(at)gruener-mond.de mit Versandadresse. Die Zeitschrift kostet 7,90 Euro inlcusive Porto (Deutschland).

Alle verkauft. Ich nehme gern schon verbindliche Vorbestellungen für die nächste Ausgabe (Nr. 14), die Ende Mai erscheinen wird, an.

3 Responses to “Mollie Makes Nr. 13”


  1. 1 Mama im Wachstum 26. April 2012 um 11:38

    He, du Fleißige, du, postest du eh vom Bett aus? :-) Wenn ich mir nicht einen Zeitschriften-Kauf-Stopp auferlegt hätte, würd ich glatt zuschlagen, schon wegen der Knöpfe…Alles Liebe!

  2. 3 Petra Bausch 27. April 2012 um 05:42

    Liebe Ramona, ich hoffe es geht Euch so weit gut und genießt die Zeit mit eurer Springforelle. Ich hätte gerne eine Mollie Makes.
    Liebe Grüße Petra


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: