wip wednesday :: weiter mit der Liste

Nach kurzer Geburtspause hab ich nun wieder Muse, hier und da ein bisschen zu werkeln. Alles noch wohldosiert und ungestresst. Schaun wir mal, was sich so auf der To-Do Liste getan hat. Vieles ist hinfällig geworden, einiges erledigt oder neu hinzugekommen. Ein letztes Update der Stoffquadratesammlung für die Babydecke folgt demnächst. Ich hab jetzt alle Quadrate zusammen. Ich finde, die Liste ist sehr abgespeckt und übersichtlich geworden.

Auf Stricknadeln

  • Babyhose passend zu diesem Pullover –> erstes Bein fertig, zweites Bein bei 9 cm
  • Babyhose Nr. 2 ->beide Beine fertig zum miteinander verbinden, ich warte auf passende Stricknadeln, die ich bestellt habe

Auf dem Nähtisch

  • 3 Kissen –> alle drei Vorderteile fertig, ich möchte noch Bügelvlies bestellen, damit ich weitermachen kann
  • Bettvorleger (in Teilen bereits zugeschnitten und Anleitung bzw Idee ausgesucht)
  • Geburtstagsgeschenk für M, T & K
  • der Flicksachen-Korb!!!
  • Ohren und Perrücke an das Wolfsbaby nähen –>zugeschnitten & genäht, noch modellieren und annähen fertig
  • Stoffquadrate für die 100-Wünsche-Decke waschen, bügeln, auf gleiche Größe schneiden

Für die Post

  • Calligraphy Exchange Umschläge April und Mai noch Briefmarken drauf und ab in die Post
  • 3 Schneckenpostbriefe
  • Geburtstagspost für Freundin U  Zukleben und Adressieren
  • Überraschungspackerl für Frau Siebensachen

Bürokram

  • Flyer Frauencamp ->Bilder einfügen und Layout vollenden
  • Schulwebsite
  • Elterngeldantrag da fehlt nur noch die Bestätigung der Krankenkasse und meine EÜ Rechnung
  • Kindergeldantrag
  • Unterlagen f Krankenversicherung f Sterngucker

Und sonst

  • Keine Werbung Schildchen für den Briefkasten & Sterngucker hinzufügen
  • 3 kalligrafierte Tischläufer für 3 Hochzeiten (Sprüche vorschreiben, auf Läufer schreiben)
  • 1 Geldpräsent-Box für eine Hochzeit
  • Artikel für Yogajournal schreiben –>warten auf Feedback, Bilder auswählen, Abgabe heute
  • Wünsche für die Babydecke in ein Dokument tippen und daraus ein Stoffdesign entwerfen
  • Danke-Geschenk für die Hebamme besorgen/herstellen

2 Responses to “wip wednesday :: weiter mit der Liste”


  1. 1 Schwiegermutter inklusive 2. Mai 2012 um 13:09

    Bin gerade auf deinen Blog gestossen, gefällt mir gut. Und ich finde die Liste schon ganz schön lang für neuen Nachwuchs, zu dem ich natürlich gratuliere…;-)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: