Stoffquadrate #9

Hier nun ein Update der letzten Stoffquadrate für die Babydecke, die hier eingetroffen sind. 109 Quadrate. Ich werde sie alle verarbeiten. Ich überlege noch, ob ich alle 109 in die Decke einarbeite oder nur 100 für die Decke und die restlichen für ein Kissen nehme. Würde von der Zahl ja gut passen. Vielen Dank an alle, die uns gute Wünsche, Stoffquadrate und kleine Überraschungen geschickt haben. Als nächstes werde ich die Quadrate waschen, bügeln und auf eine einheitliche Größe zuschneiden. Und dann sortieren und auslegen und mit den Mustern und Farben spielen.

# 80 Pavlina

stoffquadrate5

# 81-84 Davos Glaris/Schweiz (Sonja)

stoffquadrate1

stoffquadrate2

stoffquadrate3

stoffquadrate4

# 85 -86 Emmendingen (Ruth)

stoffquadrate6

stoffquadrate5

# 87 Marburg

stoffquadrate7

# 88-90 morgenlandfahrende.blogspot.com (Astrid)

stoffquadrate10

stoffquadrate9

stoffquadrate8

# 91-92 Groß-Umstadt

stoffquadrate12

stoffquadrate11

# 93 Magdeburg

stoffquadrate13

# 94-100 Eckental-Forth (Anita Gebauer)

stoffquadrate21

stoffquadrate20

stoffquadrate19

stoffquadrate18

stoffquadrate16

stoffquadrate15

stoffquadrate14

# 101-103 Schweiz

stoffquadrate24

stoffquadrate23

stoffquadrate22

# 104-106 Leinfelden Echterdingen

stoffquadrate27

stoffquadrate26

stoffquadrate25

# 107 – 109 aus Frankreich

stoffquadrate1

stoffquadrate2

stoffquadrate3

5 Responses to “Stoffquadrate #9”


  1. 1 winnieswelt 5. Mai 2012 um 20:02

    Tolle Stöffchenmuster sind dabei, … hab leider nichts passendes gefunden gehabt :-(

  2. 3 Die Wanderhexe 6. Mai 2012 um 16:09

    Huin schön das die Waxstoffe angekommen sind. Habe sie in Gedanken auf Reisen begleitet! Dann mal schönes Nähen liebe Ramona!
    P.S. Jetzt wo ich weiss woher der Name Sterngucker kommt, kann och dir ein kleines Geheimnis verraten: mein Schildkrötenbaby ist auch ein Sterngucker, du kannst dich auf was schönes gefasst machen, es sind sehr besondere Babies…

  3. 4 sandra 7. Mai 2012 um 13:43

    ich bin echt gespannt wie ein flitzebogen, wie der quilt am ende aussieht und wie du die ganzen quadrate zusammensetzt. so viele unterschiedliche stoffe. faszinierend…

  4. 5 linnea 10. Mai 2012 um 16:55

    freut mich, dass auch meine bären gut angekommen sind und du so viele quadrate bekommen hast!
    linnea


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: