4

geburtstag_wolf22

geburtstag_wolf14

geburtstag_wolf11

geburtstagstorte2

geburtstagstorte1

  • Das Baby kam zur Welt. Große Enttäuschung: „Och, das ist ja nur eine Puppe. Das ist ja gar kein echtes Baby.“ Nun denn… Mir gefällt die Puppe trotzdem ;-)
  • Maltasche mit Stiften, Pinsel & Papier: gut angekommen. Gleich den Einkaufszettel damit „geschrieben“
  • ein Auto (gebaut aus einem alten Nähkästchen) vom Opa: gleich mit dem Nachbarsjungen bespielt
  • Geburtstagskerze mit Rakete von Oma
  • Bücher
  • Schokolade (wollte er im ganzen am liebsten gleich zum Frühstück essen)
  • eine liebevolle Karte von der Schwester
  • einen echten Werkzeugkasten von der anderen Oma
  • eine Pettersson und Findus Pfannkuchentorte: heiss ersehnt und gewünscht und für gut befunden (mit Sojasahne & Dinkelmehl, aber echten Eiern)
  • schönes Wetter und Besuch von beiden Omas & einem Opa
  • gefehlt: echtes Schwert, Flugzeug und Rakete. Nun ja…ging auch so.

15 Responses to “4”


  1. 1 Micha 8. Mai 2012 um 08:41

    Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!! Feiert schön!
    LG, Micha und Linnea

  2. 2 meerblickzimmer 8. Mai 2012 um 09:27

    Herzlichen Glückwunsch auch aus Norge! :)

  3. 3 Frische Brise 8. Mai 2012 um 09:53

    Alles Gute dem großen Bruder! Feiert schön!

  4. 4 ANJA 8. Mai 2012 um 11:37

    Auch von hier alles erdenklich gute an den kleinen Wolf.
    Wenn ich das gewusst hätte …..

    Gruß ANJA

  5. 5 Shura 8. Mai 2012 um 12:46

    Alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag in vollen Zügen!

    Gruß Shura

  6. 6 Inés 8. Mai 2012 um 15:52

    Happy Birthday … sweet

  7. 7 Mondenkind 8. Mai 2012 um 16:28

    Alles Liebe zum Geburtstag, großer Wolf!

  8. 8 Stefanie 8. Mai 2012 um 16:31

    Alles gute zum Geburtstag,kleiner großer Wolf!

  9. 9 farlowella 8. Mai 2012 um 21:13

    Mmmh. Als Junge hätte ich mich auch mehr über ein kleines Flugzeug als eine Puppe gefreut. Auch wenn die wirklich hübsch aussieht :-)

  10. 11 shushansonnemond 9. Mai 2012 um 08:05

    Herzlichen Glückwunsch,
    nicht mehr so kleiner Wolf!
    Das Baby finde ich wunderschön, es hat ungefähr so viele Haare wie der Sternengucker!
    Von der Torte hätte ich jetzt auch gerne ein Stück. Und den Maleimer habe ich ja schon ganz lange bewundert und bestaunt, der ist super!
    Außerdem ist es ja gut, dass noch ein paar Wünsche übrig sind, für Weihnachten und die nächsten Geburtstage… :-)
    Alles Liebe,
    Shushan

  11. 12 freudefinder 9. Mai 2012 um 08:38

    auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch – es wird ein Wunder-volles Jahr voll spannender Erlebnisse – ich finde Geburtstage meiner Kinder auch heute noch wichtig – es läuft immer wieder der Film ab bei mir vom Glück des ersten in den Armen halten.

  12. 13 naturmama 9. Mai 2012 um 19:00

    ALLES GUTE auch von uns!

  13. 14 winnieswelt 12. Mai 2012 um 19:18

    Pfannekuchentorte finde ich ja mal oberklasse, …

  14. 15 Inés 16. Mai 2012 um 16:06

    ich will auch eine Petterson und Findus Tortemit echten Eiern und das Baby wär auch mein Geschmack :-)


Schreibe einen Kommentar

