wip wednesday :: Nadelklappern

wip_tuch

Immer kürzer wird sie, meine Liste. Meine Konzentration reicht momentan nicht zu mehr als die Nadeln etwas klappern zu lassen. Das geht auch, mit einem schlafenden Baby auf dem Arm. Das Leben ist grad recht entspannt und in rosaroter Babywatte. Bin gespannt wie es wird, wenn der Alltag wieder einkehrt. So ohne Mama und mit arbeitendem Mann. Aber vorerst bleibe ich im Hier und Jetzt und geniesse.

Auf Stricknadeln

Auf dem Nähtisch

  • 3 Kissen –> alle drei Vorderteile fertig, ich möchte noch Bügelvlies bestellen, damit ich weitermachen kann
  • Bettvorleger (in Teilen bereits zugeschnitten und Anleitung bzw Idee ausgesucht)
  • Geburtstagsgeschenk für M, T & K
  • der Flicksachen-Korb!!! –> (die Hälfte geschafft)
  • Stoffquadrate für die 100-Wünsche-Decke –> waschen, bügeln, auf gleiche Größe schneiden

Für die Post

  • 3 Schneckenpostbriefe
  • Sterngucker Danke Karten

Und sonst

  • Keine Werbung Schildchen für den Briefkasten & Sterngucker hinzufügen
  • 3 kalligrafierte Tischläufer für 3 Hochzeiten (Sprüche vorschreiben, auf Läufer schreiben)
  • 1 Geldpräsent-Box für eine Hochzeit
  • Wünsche für die Babydecke in ein Dokument tippen und daraus ein Stoffdesign entwerfen
  • Muttertagskleinigkeit besorgen

2 Responses to “wip wednesday :: Nadelklappern”


  1. 1 shushansonnemond 9. Mai 2012 um 08:08

    Mensch, toll, dass Du dass Du das hinbekommst, mit der Strickerei. Bei mir ist handarbeitsmäßig momentan gar nix drin.
    Hm, klappt das echt, mit Baby auf dem Arm? Vielleicht werde ich da doch noch ein bisschen herumprobieren. Wenn ich den Papierkram (Mutterschaftsgeld und Co.) vom Tisch habe.

    • 2 jademond 9. Mai 2012 um 08:13

      naja, ich sitze ziemlich schräg auf der couch, das baby auf meinem bauch und dann kann man ein zwei reihen stricken. mutterschaftsgeld hab ich schon hinter mir, hier liegt nun noch der elterngeldantrag, wo ich aber noch auf die bescheinigung von der krankenkasse warte.


Schreibe einen Kommentar

