Gemüsekiste 19/2012

gemuesekiste_19_2012 2

gemuesekiste_19_2012 3

gemuesekiste_19_2012 1

Heute kam mir der Inhalt der Gemüsekiste etwas mager vor. liegt wohl daran, daß Spargel und Erbeeren drin sind und der Preis somit schnell erreicht war. Oder weil es viel fluffiger Frischkram ist, den wir schnell wegessen. Oder weil ich grad eh einen erhöhten Bedarf an Esssen überhaupt habe. Ich vermute also, daß bereits heute 1/3 der Beute bereits in meinem Körper verschwunden sein wird.

  • 1 Bund Spargel
  • 1 Kopfsalat
  • 3 Zucchini
  • 1 Tüte Tomaten
  • 5 große Bananen
  • 1 Grapefruit
  • 10 Äpfel
  • 3 Birnen
  • 1 Schale Erdbären

30 Euro

2 Responses to “Gemüsekiste 19/2012”


  1. 1 Franzi 12. Mai 2012 um 08:06

    Es liegt definitiv am Spargel und den Erdbeeren, wir hatten zwar „nur“ Spargel in der Kiste, aber dadurch war diese auch eher „mager“. Dafür ist der Spargel einsame Spitze! <3 :)

    Habt ein schönes Wochenende! :)

  2. 2 Michaela 12. Mai 2012 um 09:15

    Ja, ich bestelle auch immer noch extra dazu und lasse den Spargel weg. Es wäre wohl sonst wirklich zu wenig für unsere Familie! Liebe Grüße! michaela


Schreibe einen Kommentar

