Bai Jia Bei :: Babydecke

stoffquadrate_waschen

stoffquadrate_schneiden

Nachdem ich nun alle Stoffquadrate für die 100-Wünsche Decke zusammen habe, ging es an den nächsten Schritt. Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und alle Stoffquadrate gewaschen, getrocknet, gebügelt und begonnen, auf eine einheitliche Größe (18 x 18 cm) zurechtzuschneiden. Gestern hatten wir noch tollsten Sonnenschein und 31°C, heute ist es grau, trüb und verregnet und ich sitze bzw liege hier mit einer Brustentzündung (das Fieber und die Gliederschmerzen sind zum Glück wieder weg). Wir sind alle faul und verschlafen.

6 Responses to “Bai Jia Bei :: Babydecke”


  1. 1 Frische Brise 12. Mai 2012 um 17:47

    Schönes Bild, der bunte Stoff vor dem blauen Himmel!

  2. 3 Kathrin 12. Mai 2012 um 20:03

    Eine tolle Sammlung hast Du da – ich bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht.

    Brustentzündungen braucht kein Mensch (außer vielleicht, um zu merken, dass man sich etwas zu viel zugetraut hat – war bei mir so;)

    Gute Besserung!
    Und liebe Grüße
    Kathrin

  3. 4 winnieswelt 12. Mai 2012 um 20:04

    Brustentzündung, … AUA *dislike* … Stoffquadrate schon fertig zurechtgeschnitten und so, … PERFEKT!!! Es geht eben doch stetig voran.

  4. 5 Micha 13. Mai 2012 um 14:56

    Wow, da warst du aber schon sehr fleissig mit all den Quadraten. Hoffentlich klingt die Brustentzündung schnell ab.
    LG, Micha

  5. 6 Polinka 12. Juli 2012 um 20:38

    tolle bunte Sammlung!! :)

    Ich habe auch ein BJB-Sammlung begonnen, aber ich freu mich schön ;)

    Ist es schön fertig?

    PS: Sorry for my bad german…


Schreibe einen Kommentar

