wip wednesday :: Masche für Masche

strickmama12

wip_hose

Momentan bin ich froh, wenn ich mal zum Stricken komme. Das geht immer dann gut, wenn ich mit dem Sterngucker auf dem Bauch auf der Couch sitze. Alles weitere wird verschoben, wenn ich Muße habe und die Schlafenszeit des Sternguckers nutzen kann. Ich habe viel Post erledigt bekommen, kleine Herzenspäckchen an Freunde und Zeitschriften an Kunden. Langsam geht es voran, immer einen Schritt nach dem anderen. Ich bemühe mich, so wenige wie möglich dazukommen zu lassen. Mir kribbelt es in den Fingern, zwei drei neue Strickprojekte zu beginnen. Aber nein, ich möchte erst die Sterngucker-Hose fertigstricken.

Auf Stricknadeln

Auf dem Nähtisch

  • 3 Kissen –> alle drei Vorderteile fertig, ich möchte noch Bügelvlies bestellen, damit ich weitermachen kann
  • Bettvorleger (in Teilen bereits zugeschnitten und Anleitung bzw Idee ausgesucht) –> Nr. 1 begonnen
  • Stoffquadrate für die 100-Wünsche-Decke –> Design ausprobieren

Für die Post

  • 3 Schneckenpostbriefe
  • Sterngucker Danke Karten

Und sonst

  • 3 2 kalligrafierte Tischläufer für diverse Hochzeiten –>Nr. 1 fertig, Nr. 2 gebügelt, Stoff für Nr. 3 bestellen
  • 1 Geldpräsent-Box für eine Hochzeit
  • Stoffdesign mit Wünschen für Wünschedecke entwerfen
  • Kostüm für Theateraufführung der Tochter

0 Responses to “wip wednesday :: Masche für Masche”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

