Mollie Makes Nr. 14

molliemakes14

Ich habe noch 5 4 Mollie Makes Nr. 14 hierliegen, die gern eine Leserin finden möchten. Für 7,90 Euro inclusive Porto (Deutschland) reist sie zu dir. Einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine Email mit deiner Adresse an ramona(at)gruener-mond.de schreiben. Wer mag, kann auch schon Nr. 15 vorbestellen. Oder sich gar die nächsten 4 Ausgaben sichern…

7 Responses to “Mollie Makes Nr. 14”


  1. 1 winnieswelt 24. Mai 2012 um 15:50

    … ach, wenns doch nicht nur auf englisch wäre, …

  2. 2 sandra 24. Mai 2012 um 17:07

    ich kann’s nur jedem empfehlen, zuzugreifen. so eine herzerfrischende zeitschrift!

  3. 3 Dorle 24. Mai 2012 um 22:15

    Du Ramona… hast Du noch ein Heft für mich???

  4. 4 ANJA 25. Mai 2012 um 11:30

    Hallo Ramona !

    Ist noch eine Mollie übrig ?

    Gruß ANJA

  5. 5 Julia 28. Mai 2012 um 23:03

    Hallo! Ich hätte auch gern noch eine Mollie, gibt es noch eine?
    Danke und viele Grüsse,
    Julia

  6. 6 Carola 1. Juni 2012 um 13:48

    Hallo Ramona

    Ich hab dir vorhin eine Email geschrieben! Hast Du denn für mich auch noch eine Ausgabe ’14?! ich würd mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Carola

  7. 7 Patricia 15. Juni 2012 um 08:15

    Hallo Ramona,
    hast Du noch ein Heft Nr. 14 übrig?
    LG
    Patricia


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: