Gartenfreuden

Damit euch während meiner Abewesenheit nicht gar so langweilig ist, habe ich etwas vorbereitet. Heute ein kleiner Rundgang durch unseren Garten.

Zarter Basilikum
garten17

Blühender Schnittlauch
garten3

Frische Blättchen an des Mannes Zitronenbaum
garten19

Filigrane Blüten an meinen Tomaten
garten11

2 Responses to “Gartenfreuden”


  1. 1 Schwiegermutter inklusive 3. Juni 2012 um 07:41

    Ich habe seit Monaten vor, mal selber Basilikum anzupflanzen…eigentlich müsste das hier ganz gut wachsen. Nehme deinen Blog als Anlass, es mir mal wieder für diese Woche vorzunehmen…;-)

  2. 2 JenMun(a) 3. Juni 2012 um 22:17

    ui da ist er ja, der Schnittlauch!:)…verrückt, dass ich den nicht mehr einordnen konnte!


Schreibe einen Kommentar

