Gelesen :: Der Prinz von Anderswo

Aus der Biblitohek ist einmal das Buch „Der Prinz von Anderswo“ mit zu uns gewandert. Und hat den kleinen Wolf so begeistert, daß ich es immer wieder ausgeleihen musste. Es ist super schön gezeichnet, spannend geschrieben und wirklich nett für kleine Jungs. Mit Drachen, Phantasie und Träumen.

prinzvonanderswo5

prinzvonanderswo4

prinzvonanderswo3

prinzvonanderswo2

prinzvonanderswo1

Advertisements

3 Responses to “Gelesen :: Der Prinz von Anderswo”


  1. 1 winnieswelt 4. Juni 2012 um 16:55

    oh, dieses Buch hat ja wundervolle Illustrationen, …

  2. 2 Frau Weh 4. Juni 2012 um 19:29

    Ich mag Chris Riddell. Eins seiner bekanntesten Bilderbücher ist Irgendwie Anders, auch ein tolles Buch. Hier gerade sehr beliebt (wenn auch für deinen Wolf noch zu früh, aber vielleicht etwas für die Tochter?) ist die Bücherreihe Aberwitzige Abenteuer, die Riddell für Paul Stewart illustriert hat.
    Bücher sind schon was Tolles! :-)

  3. 3 Inés 12. Juni 2012 um 09:12

    Das mochte Flyn auch :-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: