WIP Wednesday :: Meerjungfrauen und Entensuppe

Wip wedesday

Die Sterngucker-Hose ist nun also fertig geworden. Das Meerjungfrauen-Tuch wächst auch gemächlich vor sich hin. Ausserdem habe ich mir wieder den Ducksoup Cardigan vorgenommen. Letztendlich fehlt da ja auch nicht mehr so viel. Und weils mich in den Fingern kribbelte, habe ich noch einen Pullover für den Sterngucker angeschlagen. Und einen für den Wolf in Planung. Muahah. Es gibt Zeiten, da befällt mich wahrhaftig der Strickvirus.
Ansonsten ist hier nicht viel los. Ich sehe zu, daß ich den normalen Alltagswahnsinn gebacken bekomme. Fühle mich sehr müde und antriebslos udn versuche dem grad auf den Grund zu kommen. Einfach nur Schlafmangel kann es nicht sein, da meine Nächte zwar unterbrochen, aber nicht schlecht sind.

Auf Stricknadeln

Für die Post

  • Schneckenpostbriefe an liebe Freunde
  • Sterngucker Danke Karten
  • geliehene Babyklamöttchen zurückschicken
  • Calligraphy Exchange Juni & Juli

Und sonst

  • 2 kalligrafierte Tischläufer für diverse Hochzeiten ->bis Anfang Juli
  • 1 Geldpräsent-Box für eine Hochzeit ->bis Ende Juni
  • Stoffdesign mit Wünschen für Wünschedecke entwerfen

0 Responses to “WIP Wednesday :: Meerjungfrauen und Entensuppe”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

