Buchtipp :: Abenteuer für Jungs

schwert2

schwert1

Heute habe ich wieder eine Buchempfehlung für Euch. Der Sohn und ich sind ganz begeistert von diesem (nicht nur) Jungsbuch. Abenteuer für Jungs: Spiele und mehr steckt voller toller Anleitungen für Schwerter & Verkleidungen für tolle Rollenspiele, Schiffe, Ritterburgen zum Draussenspielen und sogar Rezepte fürs Lagerfeuer. Ein rundum gelungenes Buch. Der kleinen Wolf durchblättert es immer wieder „das will ich…und das…und das“ Wir haben mit einem Boot, Schießeisen und einem Schwert begonnen. Also nächstes steht der Katapult auf dem Plan.

1 Response to “Buchtipp :: Abenteuer für Jungs”


  1. 1 Windelpopo Designs (@Windelpopo) 20. Juni 2012 um 02:02

    Danke fuer den Buchtipp. Das passt bei uns ganz toll rein und muss ich mir von der Familie mitbringen lassen. Liebe Grüße von Windelpopo. Schau immer gern mal bei dir rein und lasse mich inspirieren, auch von deinen veganen Rezepten.

    http://www.windelpopodesigns.blogspot.com


Schreibe einen Kommentar

