wip wednesday :: Kleinkram

Mein ganzer Alltag ist ein WIP. Könnte man behaupten. Arbeiten, Denken oder was auch immer ist nur häppchenweise möglich. Immer wieder werde ich unterbrochen. Von Kindern und ihren sofort zu stillenden Bedürfnissen, Taxifahrten zu Terminen, Verabredungen, Bahnhof. Prioritäten die sich im minutentakt verschieben. Demnach gibt es viele WIP’s in diesem Haushalt. Wäsche, die darauf wartet, in den Schrank sortiert zu werden (oder darauf, daß die erste Waschmaschine fertig ist und neu beladen werden kann). Nebenbei beginne ich auch langsam wieder zu arbeiten. In erster Linie bestehende Projekte weiterbetreuen, Anfragen koordinieren und ggf an Partner abgeben, Angebote schreiben…so Kleinkram eben, der sich aber auch nicht von selbst macht. Dennoch gibt es viele ruhige Minuten, wenn der Sterngucker auf meinem Bauch ein Nickerchen nach dem Stillen hält oder einfach nur kuscheln möchte. Dann lese ich oder stricke ein paar Runden oder koordiniere meine To-Do-Liste.

Auf Stricknadeln

Für die Post

  • Sterngucker Danke Karten
  • Calligraphy Exchange Juni & Juli
  • ein Brief –>bereits begonnen

Und sonst

  • 2 kalligrafierte Tischläufer für diverse Hochzeiten -> bis Anfang Juli

Ich würde ja auch gern mal wieder an die Nähmaschine, um ein bisschen was wegzunähen. Aber die steht in meinem Gruschelraum im Keller und da ist es kalt. Da bleibe ich bei diesem tollen Wetter nicht lange. Ausserdem möchte ich gern erst etwas durchsortieren. Da unten kann ja kein Apfel zur Erde, sozusagen. Hier oben hab ich schon gut was geschafft. Der Sterngucker trägt nun keine S-Windeln mehr. Da isser schon rausgewachsen, der kleine Moppel. Also habe ich gestern mal die Babyklamöttchen durchsortiert und weggeräumt. Tschakka.

 

0 Responses to “wip wednesday :: Kleinkram”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

