Mittwochsgedanken am Donnerstag

senseeon_201229

  • manuelle Therapie
  • Lust auf Sport -> 2 Kurse ausgeguckt, die ich erstmal schnuppern und ggf nach den Ferien beginnen möchte (Fitness-Yoga & Ninjutsu)
  • Möglichkeiten für ggf eigenen Schwangerenyoga-Kurs gecheckt. Für später.
  • ersten Termin bei der Familienberatung gehabt und gemischte Gedanken dazu
  • beschlossen, den Rückbildungskurs Dienstags 20:15 Uhr nicht zu besuchen. Ist einfach nicht meine Zeit. Ein Vormittagskurs mit Baby wäre mir lieber.
  • motiviert, nochmal mein Zeitmanagement zu analysieren ->Schritt 1: Tabelle führen, was ich den ganzen Tag so treibe
  • Ernährung optimieren
  • es ist schwül
  • ich mag Sommerregen & Gewitter
  • vermisse Wassermelone vom Türken
  • Termine bis zum Urlaub verdichten sich
  • ich liebe meine Kinder
  • der Sterngucker ist ein total entspanntes & unproblematisches Baby
  • ich bin vergesslich geworden
  • meine to-do liste ist lang
  • ich möchte zum Frisör

4 Responses to “Mittwochsgedanken am Donnerstag”


  1. 1 pia 5. Juli 2012 um 06:42

    Das Photo ist toll. Du strahlst darauf sehr ansteckend :-)
    Ich wäre gespannt mehr über Alltagsstrukturierung zu lesen, ich verhedder mich auch immer im Kleinkram und sitz dann abends unzufrieden rum.
    Liebe Grüße.

  2. 3 cecilia 5. Juli 2012 um 10:08

    gut siehst du aus! die vergesslichkeit ist bestimmt still-demenz & gibt sich wieder. wieso familienberatung?


Schreibe einen Kommentar

