Großes Tätschelpaket

kuschler

Wenn wir mit dem Sterngucker ausser Haus sind (zB zu Schulfesten, Yogaveranstaltungen etc) kommen oft jüngere Mädels und schauen sich ganz verzückt den Sterngucker an. Wir haben daraus ein Geschäftsmodell entwickelt und sagen dann immer: „Einmal gucken, 1 Euro…“ Das sorgt für allgemeine Erheiterung.
Nun brachte mich der Mann neulich wieder zum Lachen, als ich eine Korrespondenz zwischen ihm und einer Freundin las (es ging darum, einen Termin zu einem Treffen auszumachen und die Parameter zu klären.) Unter dem Text zu wie & wo fand ich das da:

nimm dir genug geld mit.
hier unsere hauspreisliste:
kind gucken 1 eur
händchen anfassen 2 eur
übern kopf streicheln 2 eur
kloane fuassal anfassen 5 eur
kleines tätschelpaket 9,90 eur
grosses tätschelpaket (inkl 2x fuassal anfassen) 18,90 eur

6 Responses to “Großes Tätschelpaket”


  1. 1 winnieswelt 6. Juli 2012 um 20:01

    OK, bei jüngeren und welchen, die man so 2x mehr im Leben gesehen hat, aber sonst finde ich es unfassbar oder, … manche (wildfremde Menschen) sind echt dreist. Stell dir mal vor, wir Mamas würden einfach so in ein Geschäft gehen und irgendeiner Dame mit verstellter Stimme über den Kopf streicheln von wegen „Na du bist ja eine Süße!“ … grausig

    • 2 Ramona 6. Juli 2012 um 20:03

      Oh, keiner fasst den kleinen wirklich an. Die schaun alle nur. Wir sagen das nur so. Und meistens sind das auch Menschen, die wir kennen. Aber ja, du hast schon recht.

  2. 3 Michaela 7. Juli 2012 um 15:40

    Ach, was ist das für ein süßes Bild! Er sieht dem kleinen Wolf aber auch ein bisserl ähnlich, mhm? Viele liebe Grüße, michaela

  3. 5 Frau Weh 8. Juli 2012 um 11:09

    Haha, wie süß ist das denn!?
    Ich hätte dann gerne einmal das kleine Tätschelpaket :-D
    LG
    Frau Weh


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: