Mollie Makes Nr. 16

mollie_makes_16

Die Mollie Makes Nr.16 ist da. Nachdem Nr.15 schwuppdiwupp weg war, habe ich die Menge der Zeitschriften etwas erhöht. Wer gern eine möchte, schreibt mir eine email mit seiner Adresse an ramona(at)gruener-mond.de. Bis zum 19.Juli verschicke ich noch, dann erst wieder ab dem 1.August. Eine Zeitschrift kostet 7,90 Euro inclusive Porto (Deutschland). Gern kannst du dir auch schon die nächsten 4 Ausgaben sichern.

Edit: Hoppla, das ging ja schnell. Noch 3 Zeitschriften sind übrig. Gern kannst du dir schon Nr. 17 vorbestellen.

1 Response to “Mollie Makes Nr. 16”


  1. 1 sandra 16. Juli 2012 um 16:30

    oh wow, ist es schon wieder soweit. wie die zeit vergeht. ich freu mich schon drauf. HA! und sie weichen minimal von ihrer cover-strategie ab (zwar auch hände, aber keine, die was in der hand halten)… ich habe mich schon gefragt, wie lange die das wohl durchhalten…


Schreibe einen Kommentar

