Pause

Juhu, ich hab alles geschafft vor unserer kleinen Urlaubsreise. Alle Kundenaufträge und Bestellungen, allen Kleinkram den ich mir vorgenommen hatte. Und hab sogar jetzt noch Zeit, ein kleines Winkewinke zu tippen. Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub gen Norden, hoffe, daß wir nicht weggespült werden und eine schöne Zeit haben. Damit meine Mama auf ihre Morgenroutine (Blog lesen) nicht 10 Tage lang verzichten muss, habe ich ein paar Artikel vorbereitet, die hier so alle zwei Tage ungefähr aufploppen :-)

Bis zum 31.7. 2012 kann ich keine Bestellungen bearbeiten. Alle Anfragen werden aber sofort nach meiner Rückkehr schnellstens erledigt.
Gehabt Euch wohl!

8 Responses to “Pause”


  1. 1 Michaela 20. Juli 2012 um 06:33

    Liebe Ramona! Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen einen schönen und erholsamen Urlaub! Ich freue mich schon wieder von Dir zu hören. Lasst es Euch gutgehen! Viele liebe Grüße, michaela

  2. 3 Mama im Wachstum 20. Juli 2012 um 07:45

    Wünsche Euch eine wunderbare Zeit! Alles Liebe, Katharina

  3. 6 ingeborgohneblog 20. Juli 2012 um 15:04

    Auch ich wünsche der Jademondfamilie einen wunderbaren Urlaub – genauso, wie er für Euch sein soll!
    Liebe Grüße schickt
    Ingeborg

  4. 7 frau siebensachen 20. Juli 2012 um 20:48

    alles gute für die lange fahrt
    und einen schönen urlaub wünsche ich dir!

  5. 8 Anja 21. Juli 2012 um 18:05

    Liebe Ramona !

    Euch allen eine tolle und erholsame Zeit.
    Bis demnächst…

    Bussi ANJA


Schreibe einen Kommentar

