Hurraw!

hurraw 2

hurraw 1

hurraw 3

Neulich schrieb mir Roman von Coconow, ob ich nicht Lust hätte, rohe Lippenpflege zu testen und darüber zu schreiben. Ich bin ja sonst nicht so der Lippenstift-Typ, aber diese Dinger haben mich neugierig gemacht. Ich habe mir also eine handvoll Geschmäcker rausgesucht. Die waren dann auch innerhalb weniger Tage gleich bei mir und ich konnte loslegen. Zuerst hab ich alle aufgemacht und dran geschnuppert, ob die denn auch halten, was sie versprechen. Eine wahre Duftexplosion (im positiven Sinne).
Nun hab ich grad keine gesprungenen Lippen, um zu testen, wie wirksam die Pflegestifte sind. Aber sie fühlen sich wunderbar weich an. Die Zutaten sind roh und bei Niedrigtemperaturen verarbeitet. Die verschiedenen Geschmacksrichtung wirken in erster Linie über die Nase. Aber was die Ätherischen Öle da veranstalten ist faszinierend. Meine Lieblingssorte ist Chai Spice. Das riecht wie, als hätte man einen echten Chai vor sich. Besonders intensiv sind auch Mint und Lemon. Der einzige, der sich auch Geschmacklich bemerkbar gemacht hat ist Zimt, mit einem leichten Prickeln auf den Lippen. Den hebe ich mir für den Winter auf. Grüntee mag ich auch gern. Kirsch hinterlässt einen leichten roten Schimmer auf den Lippen. Das fand die Tochter toll. Mir selbst ist Kirsch ein bisschen zu dolle. Aber alle anderen: wirklich, da kann man sich schwer entscheiden.  Und hätte ich nicht schon selbst alle an den Lippen gehabt, würde ich euch welche abgeben.

Ich geh dann mal zum Kühlschrank (da lagere ich sie gerade) und mach mir ne Chai Latte auf die Lippen. Oder doch lieber Grüntee? Oder Kaffee? …

Bestellen kann man die Schätzchen bei Coconow in 18 verschiedenen Sorten für 4,95/ Stück. Nebenbei hab ich entdeckt, daß es dort auch Trinkkokosnüsse gibt. Na wenn das mal keine Bestellung wert ist.

6 Responses to “Hurraw!”


  1. 1 Miri 23. Juli 2012 um 14:29

    Oha, da bekomm ich ja gleich Lust zum Lippen beschmieren :D
    Die sehen auf alle Fälle superlecker aus!
    Und das Lustige ist, dort haben wir tatsächlich die letzte „Einheit“ Kokosnüsse bestellt!
    Nur leider werd ich mir genau überlegen müssen welchen ich nehme, denn bei dem Preis kann ich ja nicht gleich alle ordern….obwohl ich das echt gerne machen würde*g*!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmieren ;)
    Miri

  2. 2 AJH 23. Juli 2012 um 15:45

    Die hätte ich auch gern getestet… Hören sich sehr lecker an! =) Falls die noch nen Tester suchen… – ich bin dabei! =)

  3. 3 antje 25. Juli 2012 um 17:02

    Färben die farbigen auch wirklich, d.h. so in etwa wie ein schwacher Lippenstift ?

  4. 5 Micha 30. Juli 2012 um 13:59

    Danke für den tollen Tipp, da schaue ich gleich mal nach!


  1. 1 Frische Kokosnüsse « Jademond Trackback zu 19. Oktober 2012 um 10:53

Schreibe einen Kommentar

