gestrickt :: Meerjungfrauentuch

mermaidshawl 1

mermaidshawl 10

mermaidshawl 2

mermaidshawl 3

mermaidshawl 9

mermaidshawl 7

Das Tuch habe ich so genannt, weil mich die Wolle an türkises Meer erinnert. Und ihr dürft nun eine Bilderflut ertragen, weil…das Model! *hach* Das Garn habe ich mal von meiner finnischen Freundin geschenkt bekommen. Insgesamt 200 g. Diese sind nun in diesem Tuch verstrickt und somit weniger in meinem Stash.

4 Responses to “gestrickt :: Meerjungfrauentuch”


  1. 1 sandra 28. Juli 2012 um 12:21

    oh wie schön. bei den farben kann die finnische freundin eigentlich nur tindomerel sein, oder? :):):) (jesses, wie lange habe ich den namen denn nicht mehr geschrieben…) ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich lieber das tuch oder lieber das model einpacken möchte…

  2. 3 Frau Weh 28. Juli 2012 um 19:41

    Das ist wirklich richtig, richtig schön! :-)

  3. 4 Anne 28. Juli 2012 um 23:36

    What a cute little model…:)
    Lovely colours in the shawl…:)


Schreibe einen Kommentar

