Hallo August

August

Im August werde ich

zum Grüffelo Theater gehen
eine Wildkräuterwanderung mitmachen
in den Minipark fahren
Zeit bei meinen Eltern verbringen
alte Kindergarten/Schulfreundinnen treffen
Physiotherapie geniessen
Ausflüge mit den Kindern in die Umgebung machen

5 Responses to “Hallo August”


  1. 1 Michaela 1. August 2012 um 07:36

    Oh, wir lieben den Grüffelo! „Dabei gibts ihn doch gar nicht, den Grüffelo“
    Ich wünsche Dir einen schönen August! lg michaela

  2. 2 Mama im Wachstum 1. August 2012 um 11:12

    Spitzen-Programm! Wofür bekommst du den Physiotherapie? Einen schönen August wünsch ich dir! Alles Liebe, Katharina

    • 3 Ramona 1. August 2012 um 11:17

      Ein bisschen noch gegen Verspannungen im Rücken/Schultern/WS, die dazu führen, daß meine linke Hand immerzu taub wird. Das andere Rezept zum Schliessen der Bauchdecke (Rektusdiastase).

  3. 4 Katharina 1. August 2012 um 11:17

    Viel Spaß bei der Wildkräuterwanderung! Ich habe dieses Jahr auch eine mitgemacht (mit anschliessendem Wildkräuterpicknick) und war danach ganz begeistert. Leider wurde ich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, dass es teilweise besser ist, sich die Wildkräuter bei Gefallen im eigenen Garten anzupflanzen, anstatt sammeln zu gehen. Aber ihr habt ja einen kleinen Garten…und es ist einfach toll mit offenen Augen durch die Natur gehen zu können. Ich freue mich schon sehr auf einen Bericht von deiner Wanderung! Liebe Grüße, Katharina

  4. 5 winnieswelt 2. August 2012 um 19:58

    Na das klingt ja phantastisch, … viel Spaß und Sonne


Schreibe einen Kommentar

