wip wednesday :: Projekte abschliessen

wip_pullover

So nach dem Urlaub ist es nicht ganz leicht, wieder in den Alltag zu finden. Wobei hier ja gerade die Ferien beginnen. Trotzdem möchte ich natürlich einige Sachen schaffen. Im Urlaub konnte ich viel Stricken, da wir oft im Auto sassen oder ich auch mal im Café oder am Strand mit Strickzeug sitzen konnte. Damit habe ich den Streifenpullover für den Sterngucker auf der Rückreise beenden können. Da brauchts nur noch Fäden verstechen und Knöpfe annähen.
Auch der gathering stripes pullover für den Wolf wächst. Da fehlte mir unterwegs das Kontrastgarn, deswegen darf der jetzt hier daheim weiterwachsen. Vielleicht breche ich auch mein Wollkaufverbrot und kaufe noch entsprechendes Garn für selbigen Pullover für die Tochter. Das ist aber erstmal noch ein vager Plan.
Den Ducksoup Cardigan für T. plane ich dieser Tage fertig zu bekommen. Daran fehlen noch ein paar Reihen Bündchen am Ärmel und die Knopfleiste.

Ansonsten steht noch eine Taufkerze auf der Liste. Und die Sterngucker Danke Karten.

0 Responses to “wip wednesday :: Projekte abschliessen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

