Ferienmodus

garten_bwitz 2

garten_bwitz 3

garten_bwitz 5

garten_bwitz 1

garten_bwitz 4

garten_bwitz 9

garten_bwitz 8

schlaf

garten_bwitz 7

garten_bwitz 6

Noch immer im Ferienmodus (die Ferien haben bei uns ja grad erst begonnen), verbringe ich ein paar Tage bei meinen Eltern. Ich versuche ein bisschen zu arbeiten. Die Kinder toben den ganzen Tag draussen herum und geniessen ihre freie Zeit. Die Tochter hat ihre Freundin mitgebracht. Der Wolf ärgert die Mädels. Der Sterngucker schläft unterm Nussbaum (Da wird man braun, sagte man früher). Und ich geniesse es, vorm Essen durch den Garten zu streifen und zu ernten, Wildkräuter zu essen und sogar frische Gojibeeren zu probieren. Zweimal in dieser Woche werde ich mich mit einer Massage verwöhnen lassen und einmal treffe ich eine alte Kindergarten- und Schulfreundin von mir, die bald ein Baby bekommt. Mein Gehirn ist insgesamt nur eine wabernde Masse, die ziemlich entspannt vor sich hinplätschert.

4 Responses to “Ferienmodus”


  1. 1 winnieswelt 7. August 2012 um 20:54

    Oh wundervolle Bilder, … würdest du sie mir per eMail senden? Die Tomaten und die Peperoni?!

  2. 2 Frische Brise 7. August 2012 um 21:14

    Schöne Bilder!
    Gute Erholung!

  3. 3 Inés 7. August 2012 um 22:43

    Hallo Ramona, ich have mal wieder eine Frage. Ich möchte in meinen Flur gerne win paar haken anbringen. Und dann Taschen nähen, die leicht auf stehen, damit ich tücher und mützen usw. verstauen . Ich bin nicht ganz sicher, bilde Mir aber win das mal bei dir gesehen zu haben. Wenn ja, gibt es dafür vielleicht ein schnittmuster? Ich Hoffe, Du kannst dir vorstellen, was ich so ungefähr meine. LG, Inés

  4. 4 Mama im Wachstum 8. August 2012 um 07:30

    Das klingt sehr gut, nach richtiger Erholung. Ich wünsch dir, dass du was weiterbringst und trotzdem deine Batteriene gut aufladen kannst. Alles Liebe, Katharina


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: