Outtakes

Und hier die Outtakes der Urlaubsbilder:

urlaub_sommer_201259

Am Strand in Kühlungsborn

urlaub_sommer_201258

Zeltplatzidylle am Morgen

Ostsee2012-15

Unsere Zeltnachbarn

Ostsee2012-131

Der Grüffelo beim Molli-Fahren „Er hat feurige Augen…und vorn im Gesicht eine giftige Warze“ ;-)

 

2 Responses to “Outtakes”


  1. 1 Martina 10. August 2012 um 11:14

    Das sind ja schreckliche Bilder vom Zeltplatz. Das muss ja unheimlich laut gewesen sein abends.
    Ich weiß schon, warum wir immer wieder gerne an die Ostsee nach Dänemark fahren. Da sind wir meistens alleine auf dem Zeltplatz;)
    Mein Gesicht hätte bestimmt genauso grimmig ausgeschaut.
    Lieben Gruß Martina

  2. 2 katobia 12. August 2012 um 12:59

    Oha – der Ballermann des Ostens *grusel*
    (und ich stelle mir gerade vor, wie abends beim Abspülen von Sand und Sonnenmilch die verkehrten Kinder zum Vorschein kommen)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: