Living Crafts

Die aktuelle Living Crafts ist da. Drinnen mit tollen sommerlichen Bastelideen. Ganz groß geschrieben das Thema Upcycling, aus alt mach neu. Ausserdem Stick- und Batiktechniken zum aufpeppen. Ein bisschen Nähen, ein bisschen Stricken (ein kleiner Lavendelhase) und inspirierende Geschichten-Quilts.

Die Zeitschrift wandert für 7,90 Euro (incl. Porto Deutschland) zu dir nach Hause. Einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir eine eMail mit deiner Adresse schicken. Und wer gleich noch eine vergangene Ausgabe dazunehmenmöchte, auch da habe ich noch die ein oder andere Ausgabe vorrätig.

 

 

0 Responses to “Living Crafts”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: