Mittwoch

Drinnen

fruehstueckstisch

Draussen

gartenentspannung

5 Responses to “Mittwoch”


  1. 1 Kathrin 15. August 2012 um 22:33

    Oh wie mag ich diese Liegeposition von Babys!
    Alle drei Kinder lagen oft und gerne au unseren Bäuchen.

    So schön. Und auch so anders, als viel andere Eltern es machen.
    NIE lag ein Kind bei uns in dieser „baby-im-arm-wiege-Haltung! mit dem Kopf nach oben. Alle wurden (aus)dauern(t) im Fliegergriff durch die Gegend getragen, alle lagen nur auf dem Bauch beim Einschlafen usw.

    Diese Pose zeigt mir soooo viel Entspannung auf beiden Seiten!
    Ach.

    LG
    kathrin

  2. 3 Michaela 16. August 2012 um 09:40

    Oh, gibt es denn etwas entzückenderes? lg michaela

  3. 4 kristl 16. August 2012 um 11:07

    wunderhübsche bilder. die blumen…das baby…ich wünsche dir einen wunderschönen donnerstag heute!!!

  4. 5 Frau Kirschkernzeit 21. August 2012 um 20:29

    SO schön! Ich LIEBE ja dieses Babybild mit den knuffigen Speckbeinchen!!! babys sind einfach … ein Traum! Ich geniesse meins auch gerade in vollesten Zügen… davon kann man wirklich süchtig werden, oder?
    herzlich; Bora


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: