Feiertagsausflug :: Taubenberg

taubenberg

ausflug_taubenberg-61

ausflug_taubenberg-63

ausflug_taubenberg-81

Gestern hatten wir Feiertag in Bayern und somit der Mann frei. Und wir hatten schönes Wetter. Diese Kombination haben wir genutzt, um einen kleinen Familienausflug zum Taubenberg zu machen. Dort gab es schöne Aussicht, einen Barfußpfad, Tiere und einen Spielplatz. Hat genau gereicht für die Kinderbande. Wir haben ein bisschen gepicknickt und gefaulenzt. Danke, Naturmama, für den Tipp!

1 Response to “Feiertagsausflug :: Taubenberg”


  1. 1 naturmama 20. August 2012 um 07:34

    Oh, das klingt ja wirklich nach einem wunderbaren Ausflug. Es freut mich sehr, dass es Euch da oben gefallen hat! :-) Liebe Grüße!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: