Wochenendfreuden

wochenende_rohr-12

wochenende_rohr-40

Manchmal bringt einem das Universum unerwartet kleine und große Freuden, von denen man noch vor ein paar Tagen nichtmal zu träumen gewagt hat. Dieses Wochenende war so eins. Ein kleiner Wellnessurlaub für mich sozusagen. Mit Kinderbetreuung, Schwimmen im Hotelpool, Yoga für den Beckenboden (Muskelkater!!), Rohkostvorführung von Urs Hochstrasser und jede Menge Sonne & Gartenfreuden. Und wir haben kein Geld dafür ausgegeben, Zeit zu zweit genossen und viele Pläne für den Herbst geschmiedet. Mehr dazu, wenn ich etwas Luft habe. Hier rufen eine lange To-Do Liste mit Aufträgen und 3 Kinder, die Ferien haben :-)

2 Responses to “Wochenendfreuden”


  1. 1 Sabine (@Windelpopo) 20. August 2012 um 09:58

    wie schoen, bitte ganz ganz doll geniessen…

  2. 2 brigitte 20. August 2012 um 21:22

    ohhh,das liest sich gut..
    .
    es wird immer für einen gesorgt,manchmal vergisst man es
    und dann ist es umso schöner/wertvoller,
    wenn es eintrifft…

    freue mich sooo für euch
    herzliche grüsse
    brigitte


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: