Sternguckerstrick

Hier vollende ich gerade Strickwerke. Der Streifenpullover für den Wintersterngucker ist fertig. Er wird unterm Weihnachtsbaum liegen. Und weil der Herbst noch vorm Winter kommt und jetzt schon manchmal um die Ecke lugt, habe ich den Milo gestrickt. Aus der selbstgesponnenen Wolle und damit die Maschenprobe stimmt, mit Lavendelblau-Wolle kombiniert. Hab schon die ersten Komplimente dafür bekommen. Ich vermute, er wird leider nicht lange passen. Sollte vielleicht noch einen anschlagen.
Beide Strickwerke zusammen minimieren meinen Stash um 264 g.

streifenpullover 1

owl_milo 2

5 Responses to “Sternguckerstrick”


  1. 1 Barbara 28. August 2012 um 08:38

    Sind das süße Strickereien…

  2. 2 Helena 28. August 2012 um 09:32

    Sehr schöne Sachen. Muss unbedingt auch mal wieder einen Milo stricken.

    LG Helena

  3. 3 knittingmummy 28. August 2012 um 09:50

    oh marvellous honey. that´s so gorgeous, tiny sweet awesome. could cuddle it.

  4. 5 Sabine 29. August 2012 um 09:34

    Ramona, ganz niedliche Sachen hast du für den Sternegucker gestrickt. :-)
    So knuffig dicke Bäckchen hat der Zwerg bekommen. Du hast bestimmt viel Spaß mit ihm!
    LG
    Sabine


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: